Jahreshauptversammlung

Am 18.01.2020 trafen sich die Mitglieder zur jährlichen Jahreshauptversammlung / Jahresbeginnfeier im Lehrsaal des BRK Gebäudes in Illertissen um das alte Jahr Revue passieren zu lassen und das neue zu beginnen.

Man blickte auf ein arbeitsreiches aber vor allem erfolgreiches Jahr zurück. In den Ausführungen des Technischen Leiters waren vor allem Einsätze, Übungen und das neue SEG Fahrzeug Thema. Auch die Jugendleiter blickten auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Bei den Vertretern der Städte Illertissen, Dietenheim, Altenstadt und Kellmünz, kam deutlich raus, dass die wachsende Haftbarkeit von Gemeinden bei Badeunfällen ein wichtiges Thema darstellt. Ihr dank galt allen Aktiven die sich um die Sicherheit an, auf und im Wasser bemühen. Unserem Vorstand wurde dann noch die Ehre zuteil, die diesjährigen Ehrungen zu verkünden.

Bei lockerer Atmosphäre lies man dann den Abend ausklingen.

Altenstadt, Dietenheim, Ehrungen, Einsatz, Illertissen, Jahreshauptversammlung, Kellmünz, SEG-Fahrzeug, Übung