• Header Bild Boot
  • default
  • Header Bild Gespann neu
  • default

SEG-Einsatz

Alarmierung: 15.08.2020, 16:24 Uhr

Alarmstichwort: RD Wassernot 3 – Person in Wassernot – eine Person unter Wasser

Gemeinsam mit allen weiteren Schnelleinsatzgruppen Wasserrettung des Landkreies Neu-Ulm (Neu-Ulm, Senden, UG-ELWRD Weißenhorn), der Feuerwehr Senden und mehreren Fahrzeugen von Rettungsdienst und Polizei wurden wir am Samstag Nachmittag an den nördlichen Waldsee nach Senden alarmiert.

Bereits beim Ausrücken unserer ersten Kräfte konnte der Einsatz für uns abgebrochen werden, da die Person von einem Taucher der Wasserwacht Senden, die vor Ort die Wasserrettungsstation betreiben, gefunden und aus dem Wasser gebracht worden war.

WW ILL 14/1 + WW ILL 91/1 beim einrücken

Feuerwehr Senden, nördlicher Waldsee, SEG-Einsaz, SEG-Illertissen, SEG-Wasserrettung, Senden, Waldsee, Wasserwacht Senden