Skip to main content
  • Header Bild Boot
  • default
  • Header Bild Gespann neu
  • default

SEG-Einsatz

Alarmierung: 14.07.2019, 12:38 Uhr

Alarmstichwort: Wassernot 1 – Person in Wassernot (vermisster Schwimmer)

Am Sonntagmittag wurden wir nach Senden zum 4-Seen-Schwimmen alarmiert. Vorort wurde eine Teilnehmerin vermisst was, zusätzlich zu den bereits eingesetzten Einsatzkräften, alle Schnelleinsatzgruppen des Landkreises, die UG-ELWRD, den Rettungshubschrauber aus Ulm und Kräfte der Polizei an den See eilen ließen. Glücklicherweise konnte schnell Entwarnung gegeben werden.

Dies war der erste Einsatz für unser neues SEG-Fahrzeug, welches erst seit einer Woche bei uns im Dienst ist.

4-Seen-Schwimmen, Einsatz, Fahrzeug, Schnelleinsatzgruppe, SEG, SEG-Einsaz, SEG-Fahrzeug, SEG-Illertissen, SEG-Wasserrettung, Senden

Schreibe einen Kommentar