Jugendarbeit – Grillabend

Am Abend des 31.07.2021 veranstalteten unsere Jugendleiterinnen gemeinsam mit der Bereitschafts-Jugend der BRK Bereitschaft Altenstadt einen Grillabend für alle Kinder und Jugendlichen.

Rund 40 Kinder und Jugendliche sind der Einladung gefolgt. Leider musste Wetterbedingt in der Garage gegrillt und das große Lagerfeuer ausfallen – aber der Spaß kam bei den anschließenden Spielen deshalb nicht zu kurz.

Vielen Dank an alle Eltern (besonders Mama´s) für die Salate und allen Helfern für die Unterstützung.

Pandemiebedingt musste unser großes Zeltlager, was für die meisten ein Jahreshighlight darstellt, zum zweiten mal ausfallen. Wir hoffen aber auf ein Zeltlager 2022!

Ihr wollt mehr über unsere Wasserwacht Jugend erfahren, dann klickt hier.

Bereitschaft Altenstadt, Grillabend, Grillen, Jugend, Jugendarbeit, Jugendliche, Kinder, Lagerfeuer, Spiele, Wasserwacht, Wasserwacht Jugend, Zeltlager