• Header Bild Boot
  • default
  • Header Bild Gespann neu
  • default

Jugendarbeit – Geschenktaschen

Am Sonntag hat unsere neue Jugendleitung die Chance genutzt, um sich bei unserer Jugend zu melden. Da wir uns schon so lange nicht mehr gesehen haben, überlegte sich die Jugendleitung mit der Vorstandschaft kleine „Geschenk-Pakete“. Die Kleinigkeiten sollen auch die restliche Zeit bis zum Start des Jugendtraining überbrücken.

Wir möchten uns nochmal recht herzlich für das überwältigende Feedback bedanken!

Diese Gelegenheit haben wir gleich genutzt, um unseren Fahrplan für die nächsten Wochen und Monate zu teilen.

Für die kleinen können wir leider kein Training anbieten, sie werden aber durch Online-Programme von uns hören.

Für die Stufe 2 und 3 möchten wir sobald es die Zahlen zulassen ein Training anbieten. Zuerst starten wir mit Theorieunterricht im Freien und sobald das Wasser warm genug ist, hoffen wir darauf, auch endlich wieder ins Wasser zu können.

Unsere nächste Aktion findet am 16. Mai 2021 statt. Es gibt eine Schnitzeljagd am Filzinger Badesee, das Ziel ist es Kärtchen zu finden, die Fragen zu beantworten und das Lösungswort herauszufinden. Unter allen Teilnehmern verlosen wir drei Hauptpreise, alle anderen gehen aber auch nicht leer aus 😊.

Geschenktaschen für unsere Wasserwacht Jugend

Geschenkpakete, Geschenktaschen, Jugend, Jugendarbeit, Jugendleitung, Jugendtraining, PowerBank, Schnitzeljagd, Stofftasche, Trinkflasche, Wasserwacht